MARRIAGE STORY – Wenn die Liebe auf der Strecke bleibt | Netflix International B.V.

Marriage Story Artikelbild neu

Wenn Ehen scheitern, dann hat es meist unterschiedliche Gründe. Betrug, Gleichgültigkeit oder Selbstfindung. Sind Kinder im Spiel, wird es meist kompliziert. Vorsätze einer gütlichen Trennung sind da, doch nicht immer gelingt es, diese umzusetzen.

Ab 21.11. im Kino

Genau diesem Problem hat sich Regisseur Noah Baumbach in seiner Tragik-Komödie angenommen. Und er hat es super umgesetzt, denn herausgekommen ist keine wehmütige Schnulze, bei der am Ende alles gut wird und die Protagonisten zusammen in den Sonnenuntergang reiten, sondern ein Film, der die Konflikte ruhig und real darstellt und aufzeigt, wie sich Menschen in so einem Scheidungsprozess verändern können. Dabei setzt er auf ein ausgezeichnetes Schauspieler-Ensemble wie Scarlett Johansson, Adam Driver oder Merritt Wever.

Inhalt: Seit zehn Jahren kennt die New Yorker Theaterszene nur ein Traumpaar – Charlie (Adam Driver) und Nicole (Scarlett Johansson). Er als Regisseur, sie als Schauspielerin und zusammen als Paar. Doch leider ist die Zeit nicht spurlos an ihnen und ihrer Ehe vorbei gegangen. Inzwischen haben sie sich kaum noch ein Wort zu sagen und es ist Zeit, sich zu trennen. Nicole will zurück zu ihrer Familie nach Los Angeles. Dort wartet nicht nur ihre Familie, sondern auch ein neuer Job. Die beiden wollen nur das Beste für ihren Sohn Henry (Azhy Robertson) und so einigen sie sich, die Trennung friedlich zu vollziehen. Doch der Plan scheint zum Scheitern verurteilt, denn die Anwälte sehen das anders. Schließlich will jeder das Beste für seinen Mandanten und so kommt es zum Kampf um das Aufenthaltsrecht für ihren Sohn.

„MARRIAGE STORY” kommt am 21. November 2019 in die Kinos und ist ab dem 6. Dezember 2019 auf Netfilx zu sehen.

Neugierig? Dann ruhig mal einen Blick riskieren:

©Bilder und Trailer Netfilx International B.V.

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar