„Masters of the Universe“ He-Man Darsteller Noah Centineo zeigt Muckis! | 12.08.2020

He Man Film 2021 Artikelbild

Auf Instagram postete Darsteller Noah Centineo seine Ergebnisse der Vorbereitungen zu seiner Figur des He-Man aus „Masters of the Universe“.

Lange war es recht still um die angekündigte Neuverfilmung des „Masters of the Universe“ Franchise der Abenteuer der Action Figuren des Spielzeugherstellers Mattel. So postete Darsteller Noah Centineo nun auf Instagram ein Foto, dass seine bisherigen Ergebnisse der Vorbereitungen für die Rolle des He-Man zeigen.

Im Vergleich zu vorher hat Noah Centineo inzwischen entsprechend Masse zugelegt. Die ist auch nötig, um Prinz Adam von Eternia zu verkörpern, wenn dieser das große magische Schwert zieht und sich mit den Worten: „Bei der Macht von Grayskull ich habe die Kraft“ in den Hünen He-Man verwandelt. Dazu musste Centineo nach eigenen Aussagen massig Muskelaufbau betreiben und so hat er neben dem reichlichen Frühstück mit jeweils elf Eiern, bisher rund 30 Pfund Muskelmasse aufgebaut. Dummerweise kam nun die Corona Pandemie dazwischen und die Produktionspläne wurden geändert. Womit der gute Noah nun gezwungen war das Training in der Form beizubehalten, um diese Masse nicht wieder zu verlieren. Das jetzige Foto zeigt, dass er sich wirklich gut gehalten hat und seinen Body sogar noch weiter optimierte.

https://www.instagram.com/p/CDpzZSCpsEZ/?utm_source=ig_web_copy_link

Die neue Verfilmung der Abenteuer des Prinzen Adam, der sich zu dem muskelbepackten He-man verwandelt, basiert auf den Action Figuren des Spielzeugherstellers Mattel. Diese starteten noch vor dem Verkauf der Spielzeug Serie im Jahr 1983 eine Animationsserie mit dem Titel „Masters of the Universe“. In dieser kämpft Prinz Adam von Eterina gegen den finsteren Skeletor der versucht, hinter die Geheimnisse der magischen Burg Grayskull zu gelangen. Dieser werden von der Zauberin gehütet und verleihen Prinz Adam nach seiner Verwandlung in He-Man die Kräfte, um Skeletor und seine Schergen zu bekämpfen.

Dieser Zeichentrickserie folgten Spinoffs und Fortsetzungen sowie auch ein Kinofilm aus dem Jahr 1987. Mit dem schwedischen Hünen Dolph Lundgren („Rocky IV“) als He-Man, wurde der Film von dem bekannten B-Picture Studio Cannon Film produziert. Da sich der Film nur grob an die Vorlage hielt und einer kruden Story folgt, floppte dieser an den Kinokassen. Im Verlauf der Jahre fand aber auch diese Trash-Verfilmung ihre Fans. Das Interesse an einem vernünftigen Film wuchs über die Jahre an. Mit der jetzt angekündigten Verfilmung, soll dieser Wunsch der Fans endlich erfüllt werden und so übernehmen Aaron und Adam Nee die Regie, nach einem überarbeiteten Drehbuch der Autoren David S. Goyer („Man of Steel“) und Christopher L. Yost („Thor – Tag der Entscheidung“), das von Matt Holloway („Iron Man“) überarbeitet wurde. Somit bleibt nur zu hoffen, das Aaron und Adam Nee, die zwischenzeitlich riesigen Erwartungen erfüllen werden.

Quelle: Instagram
© Bilder: KSM GmbH – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 925

Schreibe einen Kommentar