MEG mit Jason Stratham jetzt im Handel | Warner Home Video

Meg Blu-ray Artikelbild

Meg Limited Steelbook Edition Blu-rayWer hat Lust auf eine Runde Hai-Alarm? Normalerweise würden viele jetzt die Nase rümpfen und den Artikel schließen, aber dieses mal handelt es sich nicht um die Fortsetzung der Fortsetzung des Weißen Haies, sondern wir bekommen DEN Hai schlecht hin präsentiert und dies mit Jason Stratham in der Hauptrolle. Verspricht zumindest schon einmal spannend zu werden.

Inhalt: Seit Millionen von Jahren so glaubt man, ist der größte Hai Megalodon, der jemals auf der Erde gelebt hat ausgestorben. Bei einer Rettungsmission in der Tiefsee wird die Crew einer Unterwasser-Forschungseinrichtung eines besseren belehrt, denn der ausgestorben gedachte Super-Hai lebt und ist nicht allein. Zur Rettung der eingeschlossenen Crew wird der erfahrenen Taucher Jonas Taylor (Jason Statham), welcher ein Experte auf diesem Gebiet ist rekrutiert. Nur hatte dieser schon vor Jahren unerfreulichen Kontakt mit der Kreatur aus den Tiefen des Meeres und trägt diese Ängste mit sich herum.

Seit dem 13. Dezember ist der Film jetzt auf diversen Medien verfügbar. Interessant für alle Liebhaber des Genres ist auf jeden Fall das Steelbook und die 4k UHD Blu-ray.

Warner Home Video hat jetzt die ersten sieben Minuten des Filmes veröffentlicht, die Sie sich hier schon mal anschauen können.

 

Als Limited Steelbook Edition, 4k UHD Blu-ray, 3D Blu-ray, Blu-ray und DVD erhältlich

Bewertungen: 4.9 / 5. 856