„Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau“ ab Juni im Kino | Wildbunch Germany

Meine Freundin Conni Geheimnis um kater Mau Film 2020 Kino Artiklebild

Update: Wild Bunch Germany hat den ersten offiziellen Trailer zum Film „Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau“ veröffentlicht, der am 25. Juni 2020 in den deutschen Kinos starten soll.

Meine Freundin Conni Geheimnis um kater Mau Film 2020 Kino Plakat
Ab 25.6.2020 im Kino!

Unsere Protagonistin in diesem Film ist ein kleines blondes Mädchen, was meist eine rote Schleife im Haar trägt. Neben einer blauen Latzhose trägt sie noch ein rot-weiß geringeltes Oberteil und die passenden Socken dazu. Die Rede ist natürlich von Conni Klawitter, die aus über 100 Kinder-Geschichten bekannt ist. Mann kennt sie aus Kinderbüchern, Pixi-Büchern, Hörspielen und der Zeichentrickserie. Auch einen Real-Kinofilm hat sie mit „Conni & Co“, in dem Emma Schweiger in der Hauptrolle zu sehen war, schon bekommen, aber jetzt greift man erneut auf das Original zurück und bringt in diesem Sommer den Zeichentrickfilm „Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau“ in die deutschen Kinos.

Inhalt: Conni geht mit ihren Freunden Anna und Simon das erste mal ohne ihre Familie auf große Reise. Leider kann sie ihren Kater Mau nicht mitnehmen, da im Hotel Katzen verboten sind und die Besitzerin obendrein allergisch auf Katzenhaare reagiert. Trotzdem findet Mau einen Weg und begleitet Conni auf ihrer Reise. Im Hotel angekommen macht er aber allerlei Unsinn und dadurch wird der Waschbär Oskar zu unrecht beschuldigt. Als dieser in einen Zoo abgeschoben werden soll, bleibt Conni und ihren Freunden nicht mehr viel Zeit um alles wieder in Ordnung zu bringen. Noch dazu scheint ein Dieb sein Unwesen in dem Hotel zu treiben. Aber wird es Coni schaffen, dies alles aufzuklären?

© Bilder und Trailer: Wildbunch Germany – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 576

Schreibe einen Kommentar