„Men at Work: Miami“ – Humor, heiße Strips und gestählte Muskeln! – Ab August im Heimkino | Lighthouse Home Entertainment | 21.06.2021

0

„Men at Work: Miami“ verspricht uns Humor, heiße Strips und gestählte Muskeln! Ab dem 28. August 2021 können wir den Film auf Blu-ray, DVD und Digital im Heimkino erleben.

Für die Regie in „Men at Work: Miami“ zeichnet sich der neiderländische Regisseur Johan Nijenhuis verantwortlich, der bereits Filme wie „Tuscan Wedding – Hochzeit auf Italienisch“, „Loving Ibiza – Die größte Party meines Lebens“ oder auch „Bennie, der Lausebengel“ inszenierte. Für seinen neuesten Film wagt sich der Regisseur mit seinem durchtrainiertem Cast nach Miami, wo er den amerikanischen Mädels zeigen will, dass es auch in Europa durchaus sexy Männer gibt. Und der Cast kann sich mit Jim Bakkum, Martijn Fischer, Juvat Westendorp, Malik Mohammed, Matheu Hinzen und weiteren wirklich sehen lassen.

Dann sind wir mal gespannt, wie sich die Jungs so in Miami schlagen und ob sie ihren amerikanischen Traum dort verwirklichen können. Ein erster Trailer macht bereits Lust auf die Jungs. Die Blu-ray und die DVD sollen ab dem 28. August 2021 im Handel erhältlich sein. Vorbestellungen sind natürlich schon möglich.

Inhalt

Jorrit hat bereits Stripp-Erfahrungen sammeln können und möchte jetzt mit seinem besten Freund Bas den Sprung nach Amerika wagen, um dort einen Stripp-Club zu eröffnen. Doch erst einmal müssen sie die zukünftige Location auf Vordermann bringen, denn es ist eher ein vollkommen heruntergekommener Schuppen, als ein glanzvoller Club. Was sie nicht wissen, die Club-Szene in Miami ist hart umkämpft und bringt sie schnell in Schwierigkeiten. Doch das kann die Jungs nicht abhalten. Mit reichlich Willen zum Erfolg und einigen dubiosen Startgeschäften, wollen sie es trotz allem schaffen. Als Jorrit dann allerdings Gefallen an der Stripperin Lola findet, welche ihm gekonnt den Kopf verdreht, gerät ihr Plan ins Wanken, denn Lola hat mit Pablo einen reichen Gönner, mit dem Jorrit als Nebenbuhler nicht klar kommt.

© Bilder und Trailer: Lighthouse Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare