Merz gegen Merz Staffel 1 | eye see Movies

Merz gegen Merz News Artikelbild

Merz gegen Merz News CoverDer Name Ralf Husmann steht für herrlichen Humor, Lachgarantie und bösen, schrägen Humor. Das bewies er schon in „Stromberg“ und „Der kleine Mann“. Bissig, hintergründig und mit viel Augenzwinkern setzt Husmann Akzente in der deutschen Comedy-Geschichte. Gerade Stromberg hat eine riesige Fangemeinde und wird auch heute noch gern gesehen.

 

Merz gegen Merz News Szenenbild002

Ralf Husmann hat sich nun der nächsten Serie angenommen, die hier in Deutschland mit Sicherheit wieder ein Serien-Highlight werden wird. „Merz gegen Merz“ ist eine achtteilige Fernsehserie mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst in den Hauptrollen. Herrlich inszeniert und mit einem grandiosen bissigen Humor erwartet die Zuschauer Folge für Folge eine glanzvolle Darbietung der beiden Schauspieler. Wir erleben die Trennung eines Paares, die so leicht nicht ist. Anne und Erik Merz haben begriffen, dass sie nur noch der Alltag, aber keine Liebe mehr verbindet. Und so beschließen sie, sich zu trennen. Das alles hört sich nach einem einfachen Plan an, wenn da nicht das riesige Haus, ein Teenager als Sohn, der mitten in der Pubertät ist, und die gemeinsame Arbeit in der Firma von Annes Vater Ludwig ist, der seinen Schwiegersohn auf keinen Fall verlieren möchte. Zusammen versuchen sie diese Probleme in einer Therapie zu meistern. Dass hier die Probleme bereits vorprogrammiert sind, kann sich jeder verstehen.

„Merz gegen Merz“ Staffel 1 ist ab dem 23. April 2019 im Handel auf Blu-ray und DVD erhältlich.

 „Merz gegen Merz“ Staffel 1

Bewertungen: 4.7 / 5. 796

Schreibe einen Kommentar