MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE als COMPLETE EDITION – Alle Folgen von 1961 bis 1977 vereint | Studiocanal

Schirm Charme und Melone News Artikelbild

Als die britische Fernsehserie „MIT SCHIRM, CHARME UND MELON“ im Jahr 1961 das erste Mal über die Fernsehbildschirme flimmerte, konnte das unvergleichliche Agentenduo John Steed und Emma Peel sofort in die Herzen der Fernsehzuschauer erobern.

Die deutschen Zuschauer konnten allerdings die synchronisierte deutsche Fassung erst ab der vierten Staffel ab den Jahren 1965/1966 genießen. Nun endlich kommt Dank Studiocanal die komplette Serie in einer Box in den Handel. Das Besondere daran ist, dass es auch die Folge „Tunnel of Fear“ aus dem Jahre 1961 beinhaltet. Diese Folge wurde erst nach 55 Jahren wiederentdeckt. Und so können wir ab dem 7. November 2019 Patrick Macnee alias John Steed und Miss  Emma Peel, die im Laufe der Jahre immer wieder von wechselden Darstellerinnen verkörpert wurde, genießen.

DVD Sonderkonfektionierung

UK 1961-1977 | FSK: ab 16 Jahre | VÖ: 07.11.2019


Genre: Komödie, Krimi, TV-Serie
Lauflänge: ca. 8.322 Min. Minuten
Bild: 1,33:1 (4:3 Vollbild)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Mono DD)
Bonus: Booklet, Rekonstruktionen der Folgen der ersten Staffel, „Tunnel of Fear“ Hörspiel, TV-Interviews mit Ian Hendry, Patrick Macnee und John Dorney, Einführungen mit Oliver Kalkofe & Wolfgang Bahro, Interviews, Audiokommentare, mehrere Featurettes, Trailer u.v.m.

Hier bei amazon.de vorbestellen

©Bilder Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 779

Schreibe einen Kommentar