„Mortal Kombat (2021)“ Medien jetzt für Verkaufsstart im Juli gelistet | Warner Bros. | 15.05.2021

Mortal Combat Film 2021 deutscher Trailer shop kaufen Blu-ray DVD Artikelbild

„Mortal Kombat (2021)“ Medien, wie die Blu-ray, die DVD, die 4K UHD, und die limitierten Steelbooks der Blu-ray und der 4K UHD sind jetzt für Verkaufsstart am 21. Juli 2021 im Handel gelistet.

Derzeit kann man folgende Medien vorbestellen:

Über 20 Jahre ist es nun schon her, dass der erste Live-Action „Mortal Kombat (1995)“ Film mit Christopher Lambert („Highlander“), das Leinwandlicht der Welt erblickte. 1997 folgte dann der zweite Teil „Mortal Kombat 2 – Annihilation“ der sich zu einem Kassenflop entwickelte. Auch wenn der erste Teil nicht gerade zu einem Blockbuster mutierte, war dieser im Vergleich zu seinem Nachfolger doch recht solide. Regisseur Simon McQuoid, will nach einem Drehbuch von Greg Russo nun einen Neustart der „Mortal Kombat“ Reihe in Angriff nehmen.

Inhalt

Normalerweise verdient sich der MMA-Kämpfer Cole Young seine Brötchen damit, immer wieder Prügel einzustecken. Doch als der Herrscher von Outworld seinen finsteren Cryomancer Sub-Zero aussendet, um Cole zu erledigen, fragt er sich: Wieso? Um seine Familie zu retten, macht er sich auf die Suche nach Sonya Blade und findet sich alsbald im Tempel von Lord Raiden wieder, der Cole auf den Kampf seines Lebens und den Kampf um die Menschheit vorbereiten wird. Denn Cole hat ein Geburtsmal, welches ihn als einen auserwählten Krieger auszeichnet, der mit Hilfe seiner Arkana, einer gewaltigen Macht, die tief in seiner Seele wohnt, das Universum retten muss.

© Bilder & Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 712

Schreibe einen Kommentar