„Muriels Hochzeit“ aus dem Jahr 1994 jetzt auf Blu-ray und DVD | Studiocanal | 11.04.2021

Muriels Hochzeit [Blu-ray] Film 1994 Blu-ray DVD shop kaufen Remastered Artikelbild

Der Film „Muriels Hochzeit“ aus dem Jahr 1994 erhielt am 8. April 2021 ein remastered Blu-ray und DVD Upgrade spendiert. Der Film ist jetzt im Handel erhältlich.

Mit der Komödie „Muriels Hochzeit“ könne wir uns auf einen wunderbar schönen Film aus dem Jahre 1994 freuen. Inszeniert wurde er von Regisseur P.J. Hogan. Als Cast sehen wir die bezaubernde Toni Colette („Im Himmel trägt man hohe Schuhe“), Rachel Griffiths („Six Feet Under – Gestorben wird immer“), Bill Hunter („Australia“) und Jeanie Drynan („Trucker mit Herz (Paperback Hero)“).

Der Film wurde jetzt von Studiocanal einer Frischzellenkur unterzogen und das remasterte Material fand am 8. April 2021 seinen Weg auf eine Blu-ray und eine DVD.

Inhalt

Muriel ist eine Außenseiterin und wünscht sich, von einem Traumprinzen vor ihren zickigen Freundinnen und ihrer dominanten Familie gerettet zu werden. Doch der lässt ganz schön lange auf sich warten. Als sie den Brautstrauß auf der Hochzeit einer Freundin fängt, beschließt sie sich, die Sache nicht mehr dem Zufall zu überlassen, sondern selbst aktiv auf Bräutigamsuche zu gehen. Unterlegt ist die Suche mit den Hits der band ABBA, die für die richtige Untermalung sorgt.

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 716

Schreibe einen Kommentar