Mystischer Thriller „Thunderbird – Schatten der Vergangenheit“ jetzt auf Blu-ray und DVD | Lighthouse Home Entertainment | 22.10.2021

Thunderbird – Schatten der Vergangenheit Film 2021 Blu-ray DVD Artikelbild

Der Mystische Thriller „Thunderbird – Schatten der Vergangenheit“ ist am heutigen 22. Oktober 2021 auf Blu-ray und DVD erschienen.

Thunderbird – Schatten der Vergangenheit Film 2021 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

„Thunderbird – Schatten der Vergangenheit“ stammt vom kanadischen Regisseur Nicholas Treeshin, der sich auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet. Für seinen Mystery-Thriller konnte er unter anderem Natalie Brown („Schitt’s Creek“), Colten Wilke, der hierbei sein Langfilm-Debüt gibt, William Belleau („Blood Quantum“), Julian Black Antelope („True Fiction – Kill Your Idol“) und Ben Daon („Child’s Play“) engagieren.

Seit dem heutigen 22. Oktober 2021 können wir „Thunderbird – Schatten der Vergangenheit“ im heimischen Wohnzimmer anschauen, denn jetzt steht die Blu-ray und die DVD in den Regalen der Händler zum Kauf bereit.

Inhalt

Immer wieder verschwinden in einer kleinen Stadt nahe der Pazifikküste im Nordwesten der USA Frauen, die später übel zugerichtet wiedergefunden werden. Ein Serienmörder scheint die Umgebung fest in den brutalen Fängen zu haben und verbreitet zunehmend Angst und Schrecken. Als die Schwester von dem jungen Fischer William Brook (Colten Wilke) verschwindet, begibt sich dieser in die Stadt, um sie zu finden. Doch schnell gerät er selbst in den Mittelpunkt der Ermittlungen, was seine Suche nicht vereinfacht. Doch ist es tatsächlich ein Serienkiller, der da sein Unwesen treibt, oder sind es längst vergessene Dämonen, die durch Missbrauch, Gewalt und Verbrechen in der Vergangenheit jetzt den Weg an die Oberfläche suchen?

© Bilder und Trailer: Lighthouse Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 529

Schreibe einen Kommentar