Nächstes „Spider-Man“ Spin-off bei Sony Picture in Planung | Sony Pictures | 22.05.2020

Jackpot Spider Man Serie 2021 Artikelbild

Marc Guggenheim schreibt Drehbuch zur nächsten Spider-Man Figur „Jackpot“.

Sony Pictures ist wild entschlossen ihr Spider-Man Universum zu erweitern und so wurde Marc Guggenheim („Arrow“, „Legends of Tomorrow“) beauftragt das Drehbuch zur Comic-Figur „Jackpot“ zu schreiben. Weitere Details, über die Handlung, Darsteller oder einem vorläufigen Kinostart Termin sind bisher nicht bekannt.

Die Geschichte um die Figur Legends of Tomorrow handelt von der schwangeren Wissenschaftlerin Sara Ehret, die mit dem genveränderten Virus „Lot 777“ in Berührung kommt. Während ihr Kind gesund und ohne auffällige Besonderheiten geboren wird, entwickelt Sara Superkräfte als sie gezwungen wird, ihre Familie zu beschützen. Müde geworden von der Arbeit als Superheldin, übergibt sie diese Bürde, sowie ihr Kostüm an Alana Jobson. Alana selbst hat keine Superkräfte und muss, um diese zu erlangen, mutierte Hormone zu sich nehmen. Doch sie stirbt in der Schlacht mit Spider-Man gegen dessen Gegner Menace. Von Schuldgefühlen geplagt, kehrt Sara zurück und bekämpft von nun an weiterhin das Böse, um auch ihre Tochter zu beschützen.

Nachdem großen Erfolg von „Venom“ war es nur eine Frage der Zeit, bis nun auch Sony beginnt, das Spider-Man Universum zu erweitern. Und wie jeder Comicbook-Fan weiß, bietet allein dieses genügend Potential für weitere Verfilmungen. Mit Marc Guggenheim wurde ein erfahrener Superhelden Autor gewählt, der bereits etliche Scripte für Superheldenserien wie „Arrow“, „Legends of tomorrow“, „Supergirl“ und auch „The Flash“ schrieb. Bisher umfasst Sonys Spider-Man Universum, „Venom“ und den bald kommenden „Morbius“ mit Jared Leto in der Hauptrolle. Wie Variety gestern noch enthüllte, entwickelt Regisseur SJ Clarkson einen Film über eine weitere Superheldin aus dem Spider-Man-Universum: Madame Web.

© Bilder: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!
Quelle: deadline.com

Bewertungen: 4.7 / 5. 851

Schreibe einen Kommentar