Neue Featurette und Dinotracker zu „JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER“ online | Universal Pictures

JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER Film 2022 Kino Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

Zur Vorbereitung auf den Kinostart von „JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER“ hat Universal Pictures neue Featurette und einen Dinotracker veröffentlicht.

JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER Film 2022 Kino Plakat
Bald im Kino

Die Urzeit-Giganten haben es in unsere Welt geschafft und dieses Mal sind sie nicht nur auf einen Park oder eine einsame Insel beschränkt, sondern werden überall auf der Welt ihr Unwesen treiben. Um schon einmal vorab zu sehen, wo die ersten Sichtungen der prähistorischen Wesen auf der Welt stattgefunden haben, hat uns Universal Pictures einen Dinotracker online gestellt. Dort kann man auf die verschiedenen Punkte klicken und bekommt die dazugehörige Quelle präsentiert. Somit kann man gleich mal schauen, ob einem ein kleiner oder ein etwas größerer Dino zum Abendessen Gesellschaft leisten wird. Wenn man allerdings Pech hat, dann wird es ein großer Dino sein und man selbst wird zum Abendbrot degradiert. Eine witzige Sache wie wir meinen, zumal auch Verhaltensregen für einen möglichen Kontakt gegeben werden. Dies ist auf jeden Fall ein guter Einstieg für den kommenden Kinofilm „JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER“, der uns ab dem 8. Juni 2022 auf den großen Leinwänden präsentiert wird.

JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER Dinotracker Film 2022

Die Regie hat erneut Colin Trevorrow übernommen und für seinen Dino-Film auch ein super Cast zusammen stellen können. So sehen wir neben Chris Pratt („Passengers“) und Bryce Dallas Howard („Rocketman“) auch die ®Oscar-Preisträgerin Laura Dern („Jurassic Park“), Jeff Goldblum („Thor: Tag der Entscheidung“) und Sam Neill („Blackbird – Eine Familiengeschichte“). Dazu kommen DeWanda Wise („Knucklehead – Ein bärenstarker Tollpatsch“), Emmy-Kandidat Mamoudou Athie („Der Spitzenkandidat“), Dichen Lachman („Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“), Scott Haze („Minari – Wo wir Wurzeln schlagen“) und Campbell Scott („The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“).

Inhalt

Vier Jahre nach der Zerstörung der Isla Nublar leben und jagen die Dinosaurier auch auf dem Festland. Damit stehen sich zwei Welten gegenüber, die der Dinosaurier und die der Menschen. Ob dieses Zusammenspiel tatsächlich auch in der Zukunft funktionieren wird, muss sich erst noch zeigen. Denn eins ist klar, es kann nur eine Rasse an der Spitze der Nahrungskette geben, die Frage ist nur, wird es der Mensch schaffen, diese vorherrschende Position zu verteidigen?

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 667

Schreibe einen Kommentar