Neue Komplettbox zur Kultserie „Breaking Bad“ vorbestellbar | Sony Pictures

Breaking Bad Verfilmung 2019

Fallen die Gedanken auf Wohnwagen und Drogen, denkt man als erstes an die Kult gewordene Serie Breaking Bad. Ab jetzt ist eine Komplettbox mit limitiertem Sammlerstück vorbestellbar.

Lange Zeit war Bryan Cranston nur mit der Serie „Malcolm mittendrin“ in den Köpfen der Menschen. Doch als 2008 die Geschichte rund um Walther White ihre Premiere feierte, änderte sich das Bild des Comedy-Stars für immer. Mit 9,5/10 Sternen bei den Nutzerbewertungen auf IMDb, gehört „Breaking Bad“ nicht nur zu den bekanntesten, sondern gleichzeitig auch zu den am besten bewerteten Serien aller Zeiten.

Ab 11. Oktober bringt Netflix das Universum aus „Breaking Bad“ zurück. Dann erscheint beim Streamingdienst die exklusive Produktion des Filmes „El Camino“ mit Breaking Bad Hauptdarsteller Aaron Paul. Dessen zum Anlass bietet uns Sony Pictures eine neue Komplettbox zur Serie von 2008. Neben 15 Blu-rays und einer Bonus-Disc enthält die Box auch noch ein besonderes Sammlerstück für Fans der Reihe. Nicht geringeres als das Meth Mobil, gibt es als limitierte Beilage zur Box dazu. Das handbemalte Fahrzeug hat eine  Größe von 300 x 127 x 170mm. Außerdem enthält sie noch ein dekoratives Tütchen „Blue Magic“.

Wer sich das Set ergattern will, sollte allerdings schnell sein und es bestenfalls vorbestellen. Jegliche Boxen sind limitiert und nummeriert.

Erhältlich ist die Box ab dem 14. November 2019, vorbestellbar ist sie allerdings schon ab heute auf Amazon. 

Bewertungen: 4.7 / 5. 428

Schreibe einen Kommentar