Neue Produktdetails zu „Wizarding World 4K Ultimate Collector’s Edition im Layflat Buch“ veröffentlicht | Warner Home Video

Wizarding World 4K Ultimate Collector’s Edition im Layflat Buch Details Artikelbild
Mappa Mundi Harry Potter

Bereits Anfang Oktober berichteten wir von der 4K Ultimate Collectors Edition von Wizarding World, die neben den Filmen von Harry Potter auch die zwei Filme zu den „Phantastischen Tierwesen“ in der neuen ultra hochauflösenden 4K Qualität vorhanden sind. Bisher gab es lediglich ein Cover der Box als vorläufige Abbildung zu sehen. Jetzt sind von Warner Home Video nähere Details zu der Edition veröffentlicht worden. So umfasst die Box neben den Filmen ein Layflat Buch, wo die einzelnen Medien aufbewahrt werden und eine „Mappa Mundi“, wie die mittelalterlichen Weltkarten bezeichnet wurden.

Hier vorbestellen!

Die Edition wird am 28. November zum Preis von 249,99 EUR erscheinen und ist bereits im Handel als „Wizarding World 4K Ultimate Collector’s Edition“ vorbestellbar. Was haltet ihr von der Edition? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bewertungen: 4.8 / 5. 598

Schreibe einen Kommentar