Neue Spiele der Wochen – 03. Juni bis 16. Juni 2019

Diese Woche neue Games Artikelbild 03.06..2019

Die Wochen-Veröffentlichungen der Games fallen diese Woche etwas spärlich aus und so haben wir uns entschlossen diese und nächste Woche in einer News zusammen zu legen.

Dafür haben aber Fans des Warhammer Universums jetzt die Chance, das erste Action-RPG „Warhammer Chaosbane – Magnus Edition“ für die PS4 und XBox One zu kaufen, sollte es nicht noch vergriffen sein. Die Handlung spielt dabei in der Alten Welt, welche der Spieler in Form von menschlicher Gestalt, oder auch in Gestalt von Waldelfen, Zwergen und Hochelfen erkunden muss, um zum Ziel zu kommen. Wer etwas mehr Action dabei haben möchte, der sollte mit „Warhammer Vermintide“ welches er mit drei weiteren Freunden spielen kann, gut versorgt sein. Wer dabei nicht im Team spielt, hat bei diesem Game vermeintlich keine Chance.

Bewertungen: 4.9 / 5. 704

Schreibe einen Kommentar