Neuer Animationsfilm "CONNECTED - FAMILIE VERBINDET" bald im Kino |Sony Pictures Entertainment

0

Jeder Familienausflug, egal wie gut geplant er auch ist, wird früher oder später anstrengend und nicht selten mündet dies in einer ausgewachsenen Familienkrise. Sei es ein Reifenschaden mitten auf der Autobahn, ständiges Stoppen für den Toilettenaufenthalt, ein geliebtes Plüschtier welches auf der bereits 100 km zurückliegenden Raststätte vergessen wurde und welches man natürlich wieder holen muss, usw. Doch die Familie Mitchell erlebt ihr eigenes Desaster, denn während ihrer Reise kommt es zu einem globalen Technologieaufstand, bei dem alle technischen Geräte auf einmal empfinden können und sich zusammen schließen, um die Menschheit auszurotten.

Inhalt: Katie Mitchel ist eine absolute Film-Nerdin, die gerade in ihrer Traumschule aufgenommen wurde. Die möchte ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen, doch ihr naturverliebter Vater beschließt, dass dies die perfekte Gelegenheit ist, um mit der ganzen Familie einen Roadtrip zu machen. Auch um mal von den technischen Geräten weg zu kommen. Und so machen sich Katie, Vater Rick, Mutter Linda, der kleine Bruder Aaron und der pummelige Familienmops Monchi auf den Weg. Doch während ihrer Reise werden auf der ganzen Welt technische Geräte durch Probleme zur Gefahr. Selbst Haushaltsgeräte werden auf einmal tödlich.

Connected Familie Verbindet Film 2020 szenenbild

© Bilder: Sony Pictures Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!
Quelle: ew.com

Kommentare