Neuer Disney Film „ENCANTO“ im Kino angekommen | Walt Disney | 24.11.2021

ENCANTO Film 2021 Kinofilm Teaser Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

„ENCANTO“ der neue Film von Walt Disney, ist jetzt in den Kinos angekommen. Hier noch mal den Trailer sehen.

ENCANTO Film 2021 Kino Plakat
Jetzt im Kino

Walt Disney ist ja bekannt dafür, dass sie ihre Geschichten gern in Gegenden zu Grunde legen, die abseits der Main-Filme liegen. So bekommen schon die Kleinsten einen Blick auf die Welt, sie für viele andere fernab der wahrgenommenen Realität liegt. Im neuen Film „ENCANTO“ entführen uns die Regisseure Byron Howard und Jared Bush in eine Fantasiewelt, die in Kolumbien in Südamerika angesiedelt ist.

Bereits 2016 sind die ersten Ideen zum Film durchgesickert, die dann 2020 bestätigt wurden. So wurde bekannt, dass es im Film ENCANTO“ um eine Latino-Familie geht, die in Südamerika angesiedelt ist. Damals nahm man noch an, dass es sich dabei um Brasilien handelt, was dann im Sommer 2020 aber aufgelöst und in Kolumbien geändert wurde.

Seit dem heutigen 24. November 2021 können wir mehr darüber erfahren, denn der farbenfrohe Film ist in den deutschen Kinos angekommen.

Inhalt

Die Familie Madrigal lebt fernab der Zivilisation in den Bergen von Kolumbien in einem magischen Haus. Doch nicht nur das Haus ist mit Magie gesegnet, auch deren Bewohner haben unterschiedliche magische Kräfte. Manche haben Superkräfte und andere können auf wundersame Weise heilen. Alle Bewohner, naja nicht ganz. Mirabel wurde als normales Kind geboren und somit ist sie zwar Teil der Familie, aber trotzdem immer irgendwie anders. Als ihr dann bewusst wird, dass gerade sie der Schlüssel ist, um diese magische Welt zu erhalten, da Encanto, ihr Zuhause, in Gefahr ist, muss sie den nötigen Mut aufbringen, um an sich selbst zu glauben.

© Bilder und Trailer: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 454

Schreibe einen Kommentar