Neuer Roland Emmerich Film „Midway – Für die Freiheit“ ab Donnerstag im Kino und schon jetzt fürs Heimkino vorbestellbar | Universum Film

Midway Für die Freiheit Artikelbild 2
Midway Für die Freiheit 4K UHD Cover
Hier bestellen!

An diesem Donnerstag, dem 7. November, läuft der neue Film vom Erfolgsregisseur Roland Emmerich „Midway“ in den deutschen Kinos an. Und schon jetzt hat Universum Film die Blu-ray, die 4K Ultra HD Blu-ray, die Blu-ray als Limited Steelbook Edition und die DVD für den deutschen Handel gelistet. Der Verkaufsstart wird mit dem 27. März 2020 angegeben. Die Medien sind aber schon jetzt vorbestellbar.

Inhalt: Emmerich widmet sich mit „Midway“ der beispiellosen Luft- und Seeschlacht im Pazifik der 40er Jahre, die mit Pearl Habour begann und sich weitere Monate hinzog. Trotz dass die Amerikaner nicht so gut aufgestellt waren wie ihre Gegner, schafften sie es, sich gegen diese Übermacht durchzusetzen und den entscheidenden Wendepunkt im Pazifikkrieg einzuleiten. Die Geschichte erzählt den beispiellosen Mut der Männer und Frauen, die diese Schlacht so unvergleichlich gemacht hat.

Hier vorbestellen!

©Bilder Universum Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 883

2 Meinungen zu “Neuer Roland Emmerich Film „Midway – Für die Freiheit“ ab Donnerstag im Kino und schon jetzt fürs Heimkino vorbestellbar | Universum Film

  1. Linda K. sagt:

    Der wird im Kino erlebt, das Steelbook wird natürlich auch gekauft. Allerdings gefällt mir der beige Rahmen drumherum nicht. Mal sehen was es schönes bei unseren Nachbarn gibt.

  2. Admiral Thrawn sagt:

    Der Film wird in der Haupstadt ja fast boykottiert. Von einigen großen Ketten ignoriert oder in einen kleinen Kinosaal abgeschoben, bzw mit O-Ton, auch ganz toll.

Schreibe einen Kommentar