Neuer Trailer und Details zu „Star Trek: Picard“ | Prime Video

Star Trek Picard Szenenbild

„Star Trek“-Fans aufgepasst: Nach längerem Warten gibt es nun einen neuen Trailer, das Startdatum sowie zwei Rückkehrer für „Star Trek: Picard“.
Auf der derzeit in den USA stattfindenden New York Comic Con versorgte uns der Sender CBS mit neuem Bildmaterial sowie Informationen zur Serie aus dem Star Trek Universum.
Während die erste Staffel in den USA beim Streaminganbieter CBS All Access gezeigt wird, bekommen wir die Serie bei Amazon Prime zu sehen. In den Staaten ist die erste Episode ab dem 23. Januar abrufbar. Die weiteren neun Folgen erscheinen dann wöchentlich. Doch auch hierzulande müssen sich Trekkies nicht lange gedulden. Schon einen Tag später, am 24. Januar, ist sie bei Prime Video verfügbar.

Während der erste Trailer mit Commander Data (Brent Spiner) schon einen alten Bekannten offenbarte, bestätigt der neue Trailer noch die Rückkehr zwei weiterer Charaktere. So kehren William T. Riker (Jonathan Frakes) und Deanna Rroi (Marina Sirtis) ebenfalls zurück.

Bewertungen: 4.6 / 5. 488

Schreibe einen Kommentar