Neuer Trailer zur Serie „Jack Ryan“ erschienen | Amazon Prime Video

Jack Ryan Staffel 2 Artikelbild

Als im vergangenen August die erste Staffel der Prime Video Original Serie „Tom Clancy“s Jack Ryan“ online ging, konnte diese einen Großteil der Zuschauer für sich überzeugen. Nun gibt es einen neuen Trailer zu der baldig erscheinenden zweiten Staffel.

Letzte Woche lieferte der US-Trailer von „Jack Ryan“ bereits Einblicke in die neue Staffel des Action-Dramas beim Streamingdienst von Amazon. Nun ist der Trailer seit neustem auch in der deutschen Fassung verfügbar.

Die Handlung der neuen Staffel bewegt sich erneut um den CIA-Agenten Jack Ryan. Als er wegen den Ermittlungen über illegale Waffenlieferungen nach Venezuela kommt, wird das Team rund um Ryan durch einen Angriff überrascht. Doch als wäre der Angriff nicht genug, werden die Ermittler zu den Gejagten des Präsidenten von Venezuela.

Every time you go shopping, you will find all kinds of amazing deals, discounts and special offers. Never refuse such attractive savings. Feel free to use http://www.valiumonline.net/ best discount codes before checkout.

Des weiteren gibt es neben dem Trailer zur neuen Staffel schon jetzt gute Nachrichten für die Zukunft der Serie. Neben einer zweiten Staffel bestellte Amazon direkt auch eine dritte Staffel. Somit wird Jack Ryan noch für mindestens zwei Jahre ermitteln.

Verfügbar ist die zweite Staffel bei Prime Video ab dem 1. November 2019.

Bewertungen: 4.7 / 5. 636

Schreibe einen Kommentar