Neuer US-Trailer zu „Mrs. Taylor’s Singing Club“ | LEONINE

MRS. TAYLOR‘S SINGING CLUB 2020 Film Kino Kritik News Kaufen Shop Blu-ray DVD

Im März berichteten wir bereits über die corona-bedingte Verschiebung von „Mrs. Taylor’s Singing Club“. Nun gibt es mit dem Trailer endlich einen neuen Einblick in den Feel-Good-Film des Jahres.

Inhalt: Kate Taylor (Kristin Scott Thomas), die Frau eines Offiziers, hat auf den ersten Blick ein makelloses Leben. Für die anderen Frauen auf der Militärbasis ist sie eine Ikone. Doch auch sie muss mit Angstattacken kämpfen, die sie jedoch wegen der anderen Frauen verheimlicht. Um diesen genau jene Angst zu nehmen, überlegt sich die taffe Frau kurzerhand ein Ablenkungsprogramm – einen Chor. Trotz so mancher Kritik, lässt sich Kate nicht von ihrem Plan abbringen und setzt ihre Vision in die Wirklichkeit um. So erschufen sie einen Chor, dessen Erfolg sich keiner so hätte Träumen lassen.

Mit „Mrs. Taylor’s Singing Club“ oder auch „Military Wives“, wie der Film im Original heißt, inszeniert Peter Cattaneo eine Geschichte auf wahren Begebenheiten. Dafür ließ er es sich auch nicht nehmen, zur Militärbasis RMB Catternick in North Yorkshire zu fahren, um dort authentische Szenen aufnehmen zu können. Die drei Protagonistinnen Kristin Scott Thomas, Sharon Horgan und Emma Lowndes kennen wir bereits aus Filmen wie „Tomb Raider“, „Game Night“ oder der Serie „Downton Abbey“.

Der neue Starttermin für „Mrs. Taylor’s Singing Club“ steht derzeit noch aus.

Bewertungen: 4.7 / 5. 628

Schreibe einen Kommentar