Neuer X-Men Film „The New Mutants“ für April 2020 geplant | Walt Disney | Marvel | 20th Century Fox

X-Men: New Mutants Film 2020 Artikelbild
X-Men: New Mutants Film 2020 Kino Plakat
Ab 16. April im Kino

Es ist schon eine ganze Weile her, dass 20th Century Fox den ersten Trailer zum neuen Film aus der X-Men Reihe: „X-Men: The New Mutants“, veröffentlicht hat, aber der Kinostart wurde immer wieder verschoben. Der ursprüngliche Kinostart war für 2018 geplant. Dann wurde er auf den Februar und später sogar auf dem August 2019 verschoben, nur zu sehen bekamen wir den Film nicht. Nun da Walt Disney das Studio unter seine Regie genommen hat, bekommt die X-Men Reihe, die ebenfalls auf den Comics von Marvel beruht, endlich einen festen Starttermin, der mit dem 16. April 2020 angegeben wurde. Wir dürfen gespannt sein, ob es dabei bleiben wird.

Entgegen den vorherigen Filmen aus der X-Men Reihe ist dieser allerdings etwas anders. So gab der Regisseur Josh Boone bekannt, dass er den Film zwar getreu dem Comic umgesetzt hat, allerdings kommen keine Kostüme oder Superschurken zum Einsatz. Auch geht der Film eher in Richtung Horror, was den eingefleischten Fan der Reihe erst einmal aufhorchen lässt. Neben dem ersten Trailer von 20th Century Fox, haben wir einen weiteren englischsprachigen Trailer gefunden, der einen ersten Einblick auf den Film bietet.

Inhalt: In Professor Charles Xaviers Schule für Mutanten gibt es die ersten Absolventen, die sich mit ihren außergewöhnlichen individuellen Kräften vertraut machen müssen. Noch immer von der Welt unverstanden, kommen sie in eine Einrichtung, in der man ihnen helfen will. Allerdings wird ihnen schnell klar, dass die Forschungseinrichtung eher einer Festung gleicht und sie dort gegen ihren Willen festgehalten werden. Neben geheimen Experimenten an ihnen müssen sie sich auch noch mit ihrer Vergangenheit auseinander setzen. Nur als Team kann es ihnen vielleicht gelingen, der Einrichtung zu entfliehen.

Bewertungen: 4.6 / 5. 624

Schreibe einen Kommentar