Neuveröffentlichungen auf DVD | 21.11.2020

0

Auch am heutigen 21. November 2020 haben wir Neuveröffentlichungen auf DVD, die wir gern auflisten möchten.

Darunter gibt es vor allem etwas für das jüngere Publikum. Allen voran ein bezaubernder Weihnachtsfilm für alle Freunde der vierpfötigen Lieblingstiere des Menschen „Weihnachten mit den treuesten Freunden“ und mit „Bekannte Zeichentrickfiguren auf spaßigen Abenteuern“, bekommen die lieben Kleinen eine Edition auf 8 DVDs mit insgesamt 22 Stunden Laufzeit beschert. Aber auch für das etwas reifere Publikum gibt es in den heutigen Veröffentlichungen mit etlichen Stunden Laufzeit. So bietet die „Dick & Doof: Eine Reise ins Land des Lachens – Box“ ganze 14 Stunden Bildmaterial für unsere Bildschirme und für Liebhaber des Krimi-Genres gibt es einmal „Sherlock Holmes – TV-Serie und Filme“ mit ganzen 30 Stunden Spielzeit.

Ihr wollt über diesen Deal diskutieren? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare, oder besucht unser Forum auf Filme.de.

© Bilder: WME Home-Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare