NO MERCY – Wenn die Unterwelt in die Hölle geschickt wird – ab 16. August 2019 im Handel | Busch Media Group

No Mercy News Artikelbild

Action-Thriller erfreuen sich hierzulande großer Beliebtheit. Ob „96 Hours“, der Klassiker „Stirb Langsam“ oder „John Wick“, in den meisten dieser Streifen dominieren die männlichen Helden und retten die Welt, die Familie oder nehmen einfach nur Rache.

In den koreanischen Action-Thriller „NO MERCY“ übernimmt nun Si-young Lee die Hauptrolle. Die Schauspielerin ist in Korea sehr bekannt. Was sie besonders für die Rolle in „NO MERCY“ ausmacht ist, dass sie auf eine recht erfolgreiche Karriere als Amateurboxerin zurückblicken kann. Bereits im Jahr 2010 trainierte sie für eine Rolle in einem TV-Movie, um dort eine Boxerin zu spielen. Leider wurde dieser Film nie gedreht, aber Si-young Lee fand großen Gefallen am Boxen und betrieb diese Sportart leidenschaftlich weiter. Das brachte ihr 2013 sogar einen Titel als nationale Amateur-Meisterin im Halbfliegengewicht ein.

No Mercy News Szenenbild001Dieses Können und die Leidenschaft fürs Boxen, kam der Schauspielerin in „NO MERCY“ zugute, denn im Film werden Kampftechniken der koreanischen Special Forces angewendet, die es ihr ermöglichen, mit hohem Tempo und Geschicklichkeit wesentlich stärkere und brutale Kämpfer zu bezwingen.

Inae (Si-young Lee) arbeitet als Bodyguard. Im Laufe der Zeit hat sie viele Erfahrungen gesammelt, um diesen Job hervorragend ausführen zu können. Sie ist hart und professionell, doch der Schock ist groß, als ihre kleine Schwester Eunhye nicht von der Schule nach Hause kommt. Das Schlimmste daran ist, dass es weder die Schule noch die Polizei interessiert, und so nimmt Inae eigene Ermittlungen auf, um ihre Schwester zu finden. Dabei erfährt sie, dass ihre Schwester in Schwierigkeiten mit Gangstern und Zuhältern geraten ist. Und so beginnt ein gnadenloser Rachefeldzug, um ihre Schwester aus den Fängen der Unterwelt zu befreien.

„NO MERCY“ erscheint am 16. August 2019 auf Blu-ray und DVD im Handel.

No Mercy News BD Cover

 

 

No Mercy DVD Cover

 

 

 

 

Bewertungen: 4.8 / 5. 739

Schreibe einen Kommentar