„OLD – Es ist nur eine Frage der Zeit“ erscheint auf Blu-ray, DVD, 4K UHD und im Steelbook | Universal Pictures | 06.10.2021

Old Film 2021 Kinostart Trailer deutsch Artikelbild

„OLD – Es ist nur eine Frage der Zeit“ erscheint am 31. Dezember 2021 auf Blu-ray, DVD, 4K UHD und auf Blu-ray im Steelbook.

„OLD“ heißt das neue Projekt von M. Night Shyamalan, dem Regisseur von „Unbreakable“„Signs“„Split“„Glass“ und natürlich „The Sixth Sense“ sowie einiger Titel mehr.

Seine Inspiration zum Film „OLD“, fand M. Night Shyamalan, der auch das Drehbuch zum Film schrieb, in der Graphic Novel „Sandcastle“ (Château de sable) von Pierre Oscar Lévy und Frederik Peeters aus dem Jahr 2010. Und dabei macht er die Zeit zum größten Feind des Menschen. Was seine Protagonisten an einem einsamen Strand erleben, ist alles andere als normal und vor allem eins, spannend inszeniert! Das zeigte uns schon der Trailer von „OLD“, der Ende Juli in die Kinos kam. Am 31. Dezember 2021 soll der Film jetzt auch in die Heimkinos kommen. Dabei wird es eine Auswertung auf Blu-ray, DVD, 4K UHD und auf Blu-ray im Steelbook geben.

Inhalt

Eine junge Familie findet einen wunderschönen, fast einsamen Strand, an dem sie sich mit ihren zwei Kindern erholen wollen. Doch irgend etwas ist absolut nicht richtig an diesem Strand, denn nicht nur, dass eine junge Frau, die ebenfalls den Strand besucht hat, auf einmal tot aufgefunden wird, so verwest ihre Leiche auch viel zu schnell. Als dann die Kinder plötzlich erwachsen sind ist klar, dass hier etwas ganz und gar nicht mit rechten Dingen zugeht. Sie altern alle in rasendem Tempo und müssen sich genau überlegen, wie sie das aufhalten können, bevor sie am Ende des Tages an Altersschwäche sterben. So finden sie ein Rätsel, was es zu lösen gilt, um den Alterungsprozess aufzuhalten.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 654

Schreibe einen Kommentar