„Once a Week“ – Vom Seitensprung zur langlebigen Affäre | Busch Media | Al!VE AG | 24.02.2021

Once a Week Film 2021 Affäre Seitensprung Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

„Once a Week“, der am 26. März 2021 als Blu-ray, DVD und digital in den Handel kommt, erzählt die Geschichte, wie sich eine Beziehung vom Seitensprung zu einer langlebigen Affäre entwickelt.

Inszeniert wurde das Drama „Once a Week“ von Regisseur Matías Bize. Als Produktionsland diente im Jahr 2019 die Domenikanische Republik, wo die Schauspieler Eva Arias („Locas y Atrapadas“) und Josue Guerrero ihren filmischen Gelüsten nachgehen konnten. Hierzulande erscheint der Film am 26. März 2021 als Blu-ray, DVD und digital.

Inhalt

Durch Zufall begegnen sich Julia und Manuel an einem Abend in einer Bar. Schnell spüren sie, dass es zwischen ihnen eine enorme sexuelle Anziehungskraft gibt, dem sie beide nicht widerstehen können. War es Anfangs nur als One Night Stand gedacht, können beide nicht voneinander lassen. Da sie aber eigentlich verheiratet sind, verabreden sie sich jeden Donnerstag auf ein erotisches Schäferstündchen. Doch mit der Zeit entsteht mehr zwischen ihnen, als das reine sexuelle Verlangen aufeinander. Daher müssen sie sich Gedanken darüber machen, welche Zukunft ihr wöchentliches Verhältnis haben soll.

© Bilder und Trailer: Busch Media – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 945

Schreibe einen Kommentar