Once Upon a Time – Es war einmal: Die komplette Serie | Walt Disney Company

Once Upon a Time News Artikelbild

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wo eigentlich all die Märchenfiguren leben? Es ist ein Land voller Magie in dem die Helden unserer Märchen ein wunderbares Leben führen.

Doch wie das so immer ist, auch da gibt es eine böse Hexe, die den Bewohnern nicht wohl gesonnen ist. Und so verflucht sie die Märchenhelden und verbannt sie ohne Erinnerung an ihr früheres Leben an einen Ort, wo sie ihr Dasein fristen. Dieser Ort ist unsere reale Welt, genauer gesagt Storybrooke. Und so versucht ein Junge namens Henry verzweifelt, die Unterstützung von Emma Swan zu bekommen, damit diese Schneewittchen und Prinz Charming vom Fluch der Hexe befreit.

In „Once Upon a Time – Es war einmal“ erwartet uns eine gelungene Mischung aus Märchen so wie wir sie kennen und neuen Figuren, in der die Figuren auf der Suche nach wahrer Liebe sind und Gut gegen Böse kämpft. Auf insgesamt 42 Discs erwarten uns 156 Episoden.

„Once Upon a Time – Es war einmal: Die komplette Serie“ ist ab dem 21. November 2019 im Handel auf DVD erhältlich.

Once Upon a Time News DVD CoverUSA 2011 – 2018 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 21.11.2019

Lauflänge: 6.438 Minuten
Bildformat: 16:9 (1,78:1)
Sprachversionen / Tonformat: Deutsch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1, Französisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Französisch, Englisch für Hörgeschädigte

© 2019 ABC Studios

 

Bewertungen: 4.7 / 5. 789

Schreibe einen Kommentar