„Once Upon A Time In… Hollywood“ in einer Limited Vinyl Collectors Edition | Sony Pictures

Once upon a time... in hollywood limited Vinyl Collectors Edition Artikelbild

Der neue Film von Tarantino kommt am 19. Dezember in den deutschen Handel. Bisher konnte man die DVD, die Blu-ray, die 4K Ultra HD Blu-ray und das Steelbook vorbestellen. Jetzt legt Sony Pictures noch mal nach und listet eine Limited Vinyl Edition des Blockbusters ebenfalls für den 19. Dezember.

In der Collectors Edition enthalten ist die 4K Ultra HD Blu-ray, eine 2D Blu-ray und eine Vinyl Scheibe. Was auf Letzterer zu hören sein wird, kann man im Moment nur spekulieren. Wir nehmen aber an, dass es ein Song aus dem Film ist. Außerdem lässt das Produktfoto darauf schließen, dass ein kleiner „MAD“ Comic enthalten ist und ein Poster von Rick Dalton. Die Produktabbildung lässt auf viel Liebe zum Detail schließen, daher ist die Edition für Sammler und Fans von Tarantino sicherlich eine interessante Kaufoption.

Wer den Film noch nicht im Kino gesehen hat und keinen Blindkauf wagen möchte, kann sich schon einen ersten Eindruck bei unserem Review HIER holen, oder in unserem Forum nachlesen, was unsere User davon halten.

Bewertungen: 4.9 / 5. 859

Schreibe einen Kommentar