Otherhood – ab 2. August auf Netflix!

Otherhood Artikelbild

Während Netflix mit Serien wie „Stranger Things“ und „Haus des Geldes“ das Sommerloch der Kinos füllt, liefert der Streamingdienst ab dem 2. August mit „Otherhood“ bei den Filmen nach.

Otherhood Filmcover

Die Mütter Carol, Gillian und Helen sitzen am Muttertag beisamen. Während ihre inzwischen schon erwachsen gewordenen Söhne ein eigenes Leben haben, können die drei dennoch nicht loslassen. Da keine des Trios auch nur eine Karte bekommen hat, beschließen sie kurzerhand einen Ausflug nach New York zu machen. Dort ist das Ziel eigentlich ein Näherkommen mit den Kindern, doch es kommt anders. Statt ihren Söhnen näherzukommen, überdenken die Frauen ihr eigenes Leben und sich selbst…

 

https://www.youtube.com/watch?v=eJSVmuoHzBg

 

Im Cast finden sich mit Patricia Arquette (Boyhood), Angela Bassett (Black Panther) und Felicity Huffman (When They See Us) einige bekanntere Gesichter. Regie führte bei der Komödie Cindy Chupack, die ihre Erfahrung bereits als Produzentin bei Sex and the City sowie Modern Family sammeln konnte.

Zu sehen gibt es den neuen Netflix-Film ab dem 2. August!

Bewertungen: 4.7 / 5. 869

Schreibe einen Kommentar