OVERLORD III – Erster Trailer online und erstmals deutsch synchronisiert | KSM Film | 10.07.2020

OVERLORD iii OVERLORD 3 2020 Serie Anime kaufenTrailer deutsch News Kritik

„Seine Lordschaft Ainz Ooal Gown ist zurück!“

Anime-Fans de international erfolgreichen Anime-Serie „OVERLORD“ kommen ab dem heutigen 10. Juli 2020 in einen echten Premiere-Genuss.

KSM Film zeigt am heutigen Freitag, den 10. Juli 2020 den eigens geschnittenen Trailer zu „OVERLORD III“, der mit deutscher!!! Synchro unterlegt wurde und nicht wie sonst nur das japanische Original verwendet wurde.

„OVERLORD III“ erscheint als Komplettbox mit 13 Folgen und ist erstmals deutsch synchronisiert. Den Fan erwartet natürlich feinste Anime-Action mit dem Overlord-typischen Humor.

OVERLORD iii OVERLORD 3 2020 Serie Anime kaufenTrailer deutsch News Kritik

Inhalt: Ainz und seine Wächter haben sich nach der erfolgreichen Infiltration Re-Estizes eine Pause gegönnt. Doch lange währt diese Ruhe nicht, denn ein paar Schwarzsöldnern greifen die Große Gruft von Nazarick an. Ainz und seine Wächter schlagen den Versuch nieder. Nun muss sich der mächtige Auftraggeber Kaiser Jircniv bei Ainz entschuldigen. Um die Weltherrschaft zu erlangen, will Ainz nun ein eigenes Reich gründen und fordert deshalb vom Königreich Re-Estize eine Abtretung des Dorfes Carne und der Festungsstadt E-Rantel. Und so kommt es zum unausweichlichen Krieg und plötzlich stehen sich Kommandant Gazef Stronoff und Hexerkönig Ainz Ooal Gown zum Duell gegenüber stehen. Wie wird das Duell ausgehen?

©Bilder und Trailer KSM Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 926

Schreibe einen Kommentar