„Paradies in Flammen – Heaven´s Burning“ – Russell Crowe flieht ins australische Outback, um zu Überleben | OFDb Filmwork | 11.05.2020

„Paradies in Flammen – Heaven´s Burning“ ist ein Thriller aus dem Jahre 1997 und entstand unter der Regie von Craig Lahiff.

Hier bestellen!

OFDb Filmwork bringt nun „Paradies in Flammen – Heaven´s Burning“ im Mediabook, welches nummeriert und auf 500 Stück limitiert ist, am 25. Juni 2020 in den Handel. Des Weiteren ist ab dem 25. Juni 2020 „Paradies in Flammen – Heaven´s Burning“ auch auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Vor allem Russell Crowe Fans dürften hier begeistert sein. Auch wenn der Film bei seinen Kritikern durchfiel, gibt es eine ganze Reihe Fans, die dieses Roadmovie gegeistert haben. „Paradies in Flammen – Heaven´s Burning“ ist eine Mischung aus Action, Romanze und ein paar blutigen Szenen, gepiekt mit schwarzem Humor.

Inhalt: Die Japanerin Midori wurde gegen ihren Willen gezwungen, einen Verwandten zu heiraten. Als sie dann in Australien sind, täuscht Midori ihre eigene Entführung vor und flieht. Doch auch wenn sie erst einmal ihrem verhassten Ehemann entfliehen konnte, ist ihre Freiheit nur von kurzer Dauer, denn sie gerät in einen Banküberfall und wird als Geisel genommen. Ihr letztes Stündlein schein zu schlagen, doch es naht Rettung in Form des Fluchtwagenfahrers, der kurzerhand seine Auftraggeber erschießt und Midori dadurch rettet. Doof nur, dass die beiden nun durch das australische Outback fliehen müssen, da ihnen nicht nur die Cops und der afghanische Familienclan der Ermordeten auf den Fersen sind, nein, auch Midoris Mann ist stinke sauer und schwört Rache.

Englischer Trailer

© Bilder: OFDb Filmworks – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 937

Schreibe einen Kommentar