„Paradise Cove“ – Du kannst niemandem vertrauen – Jetzt auf Blu-ray und DVD | Al!VE AG

Paradise Cove Film 2022 Blu-ray DVD Artikelbild

Der Thriller „Paradise Cove“ wird uns zeigen, dass man niemandem vertrauen kann und davon können wir uns jetzt auf Blu-ray und DVD überzeugen.

Paradise Cove Film 2022 Blu-ray DVD Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Untermieter, sofern nicht mit einem Mietvertrag versehen, sind ja bekanntlich eher unerwünscht. Dies gilt sowohl für kleineren Schädlinge, wie auch für ausgewachsene Exemplare mit langen Schwänzen. Was aber, wenn der Untermieter menschlicher Natur ist und nicht im Traum daran denkt, das gemütliche Heim zeitnah verlassen zu wollen? Wenn dann auch noch die Polizei nichts macht, dann hat man schnell die schlechteren Karten in den Händen, vor allem, wenn die durchgeknallte Untermieterin den Hauseigentümern im sonnen verwöhnten Malibu das Leben im wahrsten Sinne zur Hölle macht.

Inszeniert wurde „Paradise Cove“ von Regisseur Martin Guigui, der für seinen Cast unter anderem Todd Grinnell („L.A. Love Story – Verliebt in Los Angeles“), Mena Suvari („American Beauty“), Kristin Bauer van Straten („The Boy Behind the Door“), Eddie Goines („Suits“) und Krista Allen („Ein Pferd fürs Leben“) verpflichten konnte.

Ab dem heutigen 20. Mai 2022 ist „Paradise Cove“ auf Blu-ray und DVD in den Regalen der Händler zu finden.

Inhalt

Knox verstorbene Mutter hatte in Malibu ein Strandhaus, was allerdings durch einen Brand arg renovierungsbedürftig ist. Daher verschlägt es ihn mit seiner Frau Tracy in das sonnenverwöhnte Städtchen, denn so ein Haus direkt am Strand hat schließlich einen immensen Wert, wenn es denn wieder hergerichtet ist. Was sie nicht wissen ist, dass sich in dem Haus eine unbequeme Untermieterin einquartiert hat, die nicht im Traum daran denkt, ihr neues Heim wieder zu verlassen. Ganz im Gegenteil macht sie dem jungen Paar das Leben mit schierer Mordlust zur Hölle und setzt alles daran, dass sie aufgeben. Und das um jeden Preis!

© Bilder und Trailer: Al!VE AG – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 605

Schreibe einen Kommentar