„PAW PATROL: MIGHTY PUPS – THE MOVIE“ Jetzt im Kino und schon ab Freitag als DVD im Handel | Paramount Pictures | Universal Pictures | 13.07.2020

PAW PATROL MIGHTY PUPS Kino Film Trailer 2020

Seit Sonntag sind die pfiffigen Hundehelden mit „PAW PATROL: MIGHTY PUPS – THE MOVIE“ in den deutschen Kinos auf Mission. Und schon ab dem 17. Juli, also diesen Freitag, kann man die DVD käuflich für den Heimgebrauch erwerben. Damit geben die Hunde mal gehörig Gas, denn ein so schneller Heimkinostart, während der Film erst in den Kinos angelaufen ist, ist eher ungewöhnlich.

Bereits im November 2013 setzten die aufgeweckten Super-Hunde „PAW PATROL“ das erste mal ihre Pfoten auf die TV-Bildschirme und sind seit dem von dort auch nicht mehr wegzudenken. Die in Kanada produzierte Serie hielt sofort Einzug in die Kinderherzen und begeistert seit dem nicht nur das jüngere Publikum mit immer neuen Folgen und allerhand Merchandising Produkten. Daher ist es nur nachvollziehbar, dass die Wauwaus auch im Kino und ab Freitag auch auf DVD erneut ihre Präsenz zeigen.

Inhalt: Ein Meteorit schlägt auf der Erde ein und bringt eine mysteriöse grüne Energie mit sich. Diese verschafft den getroffenen Helden der Paw Patrol plötzlich Superkräfte, aber nicht nur ihnen, sondern auch der Neffe vom Bürgermeister Besserwisser profitiert von den außergewöhnlichen Kräften, so dass er sich in einen riesigen Roboter verwandelt, der Ryder in Gefangenschaft nimmt. Er will in der Abenteuerbucht der Super-Bürgermeister werden. So müssen die jungen Super-Hunde alles dran setzen, Ryder aus der Gefangenschaft von eHarold zu befreien, um den bösen Plan aufzudecken.

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures | Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Schreibe einen Kommentar