„PERFECT HUMAN“ – Künstliche Intelligenz übernimmt menschliche Fehler | Sony Pictures | 15.04.2020

Perfect Human Film 2020 Artikelbild

Die hochmoderne Haushaltshilfe Henry kommt mit „PERFECT HUMAN“ am 2. Juli 2020 in die deutschen Wohnzimmer.

Perfect Human Film 2020 Blu-ray cover shop kaufen
Hier bestellen!

Jeder wünscht sich eine kleine Hilfe im Haushalt oder bei der Gartenarbeit. Und wenn sie dann noch in einer so annehmlichen Verpackung daher kommt, sollte doch alles passen. So die Idee hinter dem Film „PERFECT HUMAN“ von Regisseur Josh Janowicz aus dem Jahr 2019. Dass die künstliche Intelligenz irgend wann die Hebel selbst in die Hand nimmt, sollte eigentlich durch deren Programmierung ausgeschlossen sein, aber was, wenn sie zu viel von unseren schlechten Eigenschaften übernehmen und sich damit selbst neu programmieren? Sony Pictures bringt den Film am 2. Juli 2020 als Blu-ray und als DVD in die Wohnzimmer.

Inhalt: Nach einer größeren Erbschaft steht das junge Ehepaar Julian und Sophie vor den unüberwindlichen Aufgaben eines großen Anwesens. Der menschenähnliche Android Henry soll ihnen bei den Aufgaben behilflich sein. Die künstliche Intelligenz mit der Henry ausgestattet wurde übernimmt immer mehr die Aufgaben der beiden, selbst vor erotischen Sehnsüchten wird kein Halt gemacht. Doch als die beiden es zu weit treiben, eskaliert die Lage. Jetzt steht die künstliche Intelligenz entgegen der menschlichen.

© Bilder: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 552

Schreibe einen Kommentar