PETER HASE 2 – Ein Hase macht sich vom Acker – hoppelt im März 2020 ins Kino | Sony Pictures

Peter Hase 2 news Artikelbild

„PETER HASE“ eroberte die Herzen der Kinozuschauer im Sturm. Mehr als 1,5 Millionen deutsche Zuschauer lockte der rebellische aber ungemein liebenswerte Hoppelhase in die Kinos. Pünktlich zum Osterfest im Jahr 2020 kommt nun Meister Lampe nun mit einem neuen und aufregenden Abenteuer in die deutschen Lichtspielhäuser. Dafür muss er allerdings den heimischen Garten verlassen.

Peter Hase 2 News Plakat

Will Gluck führte bei diesem Abenteuer erneut Regie. Als menschliche Nebendarsteller sehen wir Rose Byrne, Domhnall Gleeson sowie David Oyelowo und Elizabeth Debicki. „PETER HASE 2 – Ein Hase macht sich vom Acker“ basiert auf de Geschichten und Figuren von Beatrix Potter.

Inhalt: Bea, Thomas und die Hasen sind eine glückliche Patchworkfamilie. Peter gibt sich große Mühe, seinen Ruf als Schlawiner loszuwerden, doch so einfach ist das Ganze nicht. Als sich dann auch noch ein Abenteuer außerhalb des Gartens anbahnt, findet er heraus, dass seine vorlaute und spitzbübische Art recht gut in der Welt außerhalb des eigenen Gartens super ankommt. Doch seine Familie tut alles dafür, ihren Peter wiederzufinden. Peter stellt sich nun die Frage: Welche Art von Hase will er sein.

„PETER HASE 2 – Ein Hase macht sich vom Acker“ kommt am 26. März 2020 in die deutschen Kinos.

Neugierig? Dann Trailer ansehen:

©Bilder und Trailer Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 531

Eine Meinung zu “PETER HASE 2 – Ein Hase macht sich vom Acker – hoppelt im März 2020 ins Kino | Sony Pictures

Schreibe einen Kommentar