„PETER HASE™ 2 – EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER“ – Nächster Kinofilmstart wird verschoben | Sony Pictures | 10.03.2020

Peter Hase 2 news Artikelbild
Peter Hase 2 Ein Hase macht sich vom Acker Film 2020 Starttermin verschoben Kino plakat
Ab 6.8.20 im Kino

Leider wird sich der Kinostart von „PETER HASE™ 2 – EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER“ verschieben. Vom ehemals geplanten 26. März, was pünktlich zu Ostern wäre, ist der neue Starttermin nun der 6. August 2020. Damit reiht sich der Film in die durch den Corona Virus verursachten Startterminverschiebungen mit ein. Zuletzt wurde der Kinostart von „James Bond – Keine Zeit zu Sterben“ auf den November verschoben. Wir erwarten noch weitere Filme, die es nicht pünktlich in die Kinosäle schaffen werden.

Inhalt: Bea, Thomas und die Hasen sind eine glückliche Patchworkfamilie. Peter gibt sich große Mühe, seinen Ruf als Schlawiner loszuwerden, doch so einfach ist das Ganze nicht. Als sich dann auch noch ein Abenteuer außerhalb des Gartens anbahnt, findet er heraus, dass seine vorlaute und spitzbübische Art recht gut in der Welt außerhalb des eigenen Gartens super ankommt. Doch seine Familie tut alles dafür, ihren Peter wiederzufinden. Peter stellt sich nun die Frage: Welche Art von Hase will er sein.

© Bilder und Trailer Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 801

Schreibe einen Kommentar