„Phantastische Tierwesen 3“ – Dreharbeiten gestartet! | Warner Bros. | 30.09.2020

Phantastische Tierwesen 3 2021 Film Kaufen Shop News Kritik

Hauptdarsteller Eddie Redmayne bestätigt, dass die Dreharbeiten zum dritten Teil der Phantastischen Tierwesen Filme begonnen haben.

Eddie Redmayne, Hauptdarsteller aus „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, bestätigte, dass die Dreharbeiten zum dritten Teil begonnen haben. Redmayne („Die Entdeckung der Unendlichkeit“) wird neben den Co-Stars: Johnny Depp („The Professor“), Katherine Waterston, Jude Law („Captain Marvel“) und Ezra Miller („Justice League“), in seine Rolle des Newt Scamanders zurückkehren. Wie Eddie Redmayne dem online Magazin Cinema Blend mitteilte, hätten die Dreharbeiten bereits vor zwei Wochen in London begonnen. Wie viele andere Produktionen unterlag auch der Produktionsstart von „Phantastische Tierwesen 3“ den Einschränkungen, welche aufgrund der weltweiten Pandemie in Kraft traten.

David Yates wird nach den beiden Vorgängern erneut die Regie übernehmen. Autorin J.K. Rowling war, wie schon zuvor, an der Erstellung des Drehbuchs beteiligt. Trotz aller Kontroversen bezüglich der Autorin Rowling, ist das Filmprojekt immer noch auf Kurs. Dennoch kam es zu Verzögerungen, da der Vorgänger für allerlei Kritik sorgte und man sich somit entschloss, das Drehbuch des dritten Teils zu überarbeiten.

Eddie Redmayne zeigte sich laut eigener Aussage Anfangs besorgt, ob die Hygiene Maßnahmen samt Maskenpflicht am Set nicht die Kreativität beeinflussen würden. Seiner Meinung nach entsteht Kreativität durch Interaktion, damit der Funke auf den Zuschauer überspringen kann. Dennoch hat sich trotz Redmaynes Sorgen keine gewisse neue Normalität Einzug gehalten und man stellt sich nun dieser neuen Herausforderungen. Dabei ist der dritte Teil der „Phantastischen Tierwesen“ nicht nur der mittlere Teil von fünf Filmen. An diesem wird auch gemessen werden, wie gut die Hygienekonzepte bei Filmdrehs umzusetzen sind, was für Cast und Crew wohl eine Doppelbelastung darstellen wird.

Aktuell ist in Planung, dass der „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3“ seine Premiere am 12. November 2021 feiern wird.

Quelle: cinemablend.com
©Bilder Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 461

Schreibe einen Kommentar