„Polyband Mind & Spirit“ Neues Label für alternative Unterhaltung | polyband | 24.04.2020

Polyband Mind & Spirit Artikelbild Label Neugründung

Das deutsche Label polyband, fasst nun mit der Neugründung des Labels „polyband Mind & Spirit“ alle Dokumentationen und Produktionen, die für ein neues Bewusstsein stehen, zusammen.

Wie uns polyband heute mitgeteilt hat, entschied man sich mit der Gründung des neuen Labels „polyband Mind & Spirit“ all jene Produktionen und Dokumentationen zusammen zu fassen, die aufgrund alternativer Denkweisen in Kultur und Gesellschaft entstanden sind und noch entstehen werden. Damit möchte man Produktionen, die Themen wie Nachhaltigkeit, verändertes Denken, Schaffung eines neuen Bewusstseins, etc. unter diesem Label bündeln.

So werden sich unter anderem solche Titel wie: „WE ARE SOUND – DIE BEDEUTUNG HEILSAMER KLÄNGE“, „WIEDERGEBURT“, „GABEL STATT SKALPELL“, „DIE ÜBERSINNLICHEN“, wiederfinden. Den Anfang wird das Bio-Pic „BECOMMING NOBODY – DIE FREIHEIT NIEMAND SEIN ZU MÜSSEN“ am 29. Mai auf DVD machen, welches von den Lehren, sowie dem Leben von RAM DASS (Dr. Richard Alpert) erzählen wird. Derweil kommen noch zwei weitere Filme, die auf dem Cosmic Cine Festival Premiere feierten. „BETTY WOULD GO“ und „THE REMEMBERER“, mehr Informationen zu diesen Titeln erhält man auf der Seite des Cosmic Cine Festivals 2020 – www.cosmic-cine.com. Ebenfalls für dieses Jahr geplant sind „GAIA – DAS BLAUE JUWEL” und „PLAN B FÜR DIE ERDE – WER RETTET MUTTER NATUR?”. Ebenso sind weitere deutsche Erstveröffentlichungen, sowie internationale Produktionen und auch Veranstaltungen in Planung.

Mit dem neu gegründeten Label, bietet polyband nun allen Interessierten, sowie der wachsenden Zielgruppe, eine eigene Plattform mit Wiedererkennungswert. Mehr Informationen über das neue Label findet man auf frisch geschalteten Seite www.mind-and-spirit.de sowie auf der dazugehörigen Facebook Seite.

https://www.youtube.com/watch?v=6SSa_QpC9AI

Quelle: polyband
© Bilder: polyband

Bewertungen: 4.7 / 5. 790

Schreibe einen Kommentar