Produzent Jon Landau zeigt erstes Bild eines Unterwasserfahrzeugs aus „Avatar 2“! | Walt Disney | 05.08.2020

Avatar 2 Kinostart Artikelbild

Auf Instagram teilte Produzent Jon Landau nun erste Bilder eines Unterwassergefährts, welches wir wohl in dieser Form in „Avatar 2“ im Einsatz sehen werden.

Das James Camerons („Terminator 2“, „Titanic“, „Abyss“) „Avatar 2“ dieses Mal Unterwasser spielen wird, ist seit längerem kein Geheimnis mehr und so postete Produzent Jon Landau nun erste Bilder eines Unterwassergefährts.

https://www.instagram.com/p/CDepxzqpxXr/?utm_source=ig_web_copy_link

Bereits im ersten Teil von „Avatar“, zeigte uns James Cameron etliche Schöpfungen von allerlei außerirdischer Flora und Fauna. Diese kreativen Schöpfungen kann er mit der Verlegung des Settings von der Oberfläche zur Unterwasserwelt von Pandora natürlich noch enorm erweitern. Damit sich Menschen unter Wasser natürlich fortbewegen können, hat nun Jon Landau auf seinem Instagram Kanal einige Konzeptzeichnungen der neuen Fahrzeuge in „Avatar 2“ gepostet.

Nach etlichen Monaten des Lockdowns konnten im vergangenen Monat die Crew und Cast, rund um Regisseur James Cameron und Produzent Jon Landau, die Arbeiten an „Avatar 2“ unter Auflage von Hygiene Maßnahmen wieder aufnehmen. Diese Verzögerungen führten nun leider auch zu einer Verschiebung des Kinostarts um rund ein Jahr auf das Jahr 2022. Damit werden sich natürlich auch Camerons weitere geplante Fortsetzungen um ein Jahr verschieben und wir werden „Avatar 5“ somit erst am 22. Dezember 2028 erblicken.

Quelle: Instagram
© Bilder: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 690

Schreibe einen Kommentar