RAWHIDE – Tausend Meilen Staub – Die komplette Serie – 217 Folgen in einer Box| Koch Films

Rawhide News Artikelbild

Clint Eastwood ist ein begnadeter Schauspieler, Regisseur, Produzent und zweifacher Oscarpreisträger. Doch auch er musste klein anfangen. Mitte der 50er Jahre waren es noch Kleinstrollen, die er zum Beispiel im Film „Die Rache des Ungeheuers“ spielte. Erst 1959 gelang es ihm, eine Fernsehrolle zu ergattern. In der Fernsehserie „Rawhide – Tausend Meilen Staub“ spielte er neben dem Hauptdarsteller Eric Fleming die Rolle des Cowboys Rowdy Yates. 217 Folgen lang, verteilt auf acht Staffeln, hatte er diese Rolle inne.

Koch Films bringt nun am 05.Dezember 2019 „Rawhide – Tausend Meilen Staub – Die komplette Serie“ in einer aufwendigen und wunderschönen  auf 1.000 Stück limitierten Collector’s Box heraus. 59 DVDs und eine Blu-ray lassen das Herz von Fans und Sammlern höher schlagen. Auf der Bonus Blu-ray erwarten uns vier ausgewählte Episoden in HD Qualität, aber auch  ein umfangreicheiner Bildband mit tonnenweise Informationen zur Serie.

Rawhide News Szenenbild

Inhalt: Rowdy Yates (Clint Eastwood) ist ein harter Kerl. Und deshalb ist er auch die rechte Hand von Trail-Boss Gil Favor (Eric Fleming). Zusammen treiben sie tausende von Meilen gewaltige Rinderherden durch die Prärie und müssen sich Schurken, Banditen und der Natur stellen.

Rawhide – Tausend Meilen Staub – Die komplette Serie

Rawhide Box DVD Cover

USA 1959 – 1965 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 05.12.2019
Regie: Charles Marquis Warren
Darsteller: Clint Eastwood, Eric Fleming, Paul Brinegar, Steve Raines, James Murdock, Sheb Wooley, Rocky Shahan, Robert Caba
Filmlänge: ca. 10.850 Minuten
Bildformat: 1.33:1
TonformatBD: DTS-HD Master Audio 2.0/ DVD: Dolby Digital 2.0
Sprache(n): Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Extras: LP Format Collector’s Box in limitierter Auflage von 1.000 Stück, Umfangreiches und stark bebildertes Buch zur Serie, Trailer zu allen Seasons, Bonus-Blu-Ray mit 4 ausgewählten Episoden in HD

©Bilder Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 571

Eine Meinung zu “RAWHIDE – Tausend Meilen Staub – Die komplette Serie – 217 Folgen in einer Box| Koch Films

  1. Anonymous sagt:

    Coole Nummer, nur stell ich mir unabhängig von Rawhide die Frage, wo die angekündigte Miami Vice Box von Koch bleibt?

Schreibe einen Kommentar