RED HEAT – Arnold Schwarzenegger und Jim Belushi UNCUT durch Moskau | Studiocanal

Red Heat Artikelbild

Ein Traum geht in Erfüllung!

Red Heat News sb4K CoverArnold Schwarzenegger und Jim Belushi kehren zurück, UNCUT und auf direktem Weg in unsere Heimkinos. Und damit auch wirklich jeder was davon hat, kann man sich aussuchen, ob als DVD, Blu-ray oder 4K UHD in einer Limited Steelbook Edition.

Am 24. Oktober 2019 ist es endlich soweit. Der Kultfilm aus den 1980er kehrt in die deutschen Heimkinos im messerscharfen 4K zurück. Uns erwartet eine brandneue 4K-Restaurierung der Action-Komödie „RED HEAT“.

Freuen können wir uns auf Muskelberge und bissig-humorvolle Sprüche, denn es prallen nicht nur zwei unterschiedliche Charaktere in „RED HEAT“ aufeinander; nein – auch Kulturen, die eigentlich nicht kompatibel sind. Das da jede Menge Lacher garantiert sind, ist doch klar.

Red heat News Szenenbild001Ivan Danko ist ein hartgesottener und äußerst korrekter Drogenfahnder aus Moskau. Er bekommt den Auftrag, dem sowjetischen Drogenbaron Rostavili in die USA zu folgen und ihn dort dingfest zu machen. Doch leider endet sein Vorhaben mit dem Tod eines chicagoer Polizisten, als er versucht Rostavili zu stellen. Das gefällt der Führungsebene der Polizei in Chicago überhaupt nicht und so kommt es, dass Ivan der Partner des toten Cops zur Seite gestellt wird, um Roatsvili zu schnappen. Art Ridzik ist ein schmieriger Cop, der voll und ganz ein Großstadt-Schlitzohr ist und Konflikte lieber mit seiner großen Klappe als mit roher Gewalt löst. Das führt natürlich zu jeder Menge Problemen zwischen den beiden, den Ivan ist eher der stille Typ, dem wirklich jedes mittel recht ist, um sein Ziel zu erreichen.

Ab dem 24. Oktober 2019 ist „RED HEAT“ als Limited 4K UHD Steelbook, Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

Red Heat News sb4K Cover

 

 

 

Red Heat News BD Cover

 

 

 

Red Heat News DVD Cover

 

 

 

©Bilder und Trailer Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar