„RESIDENT EVIL“- Reihe auf 4K UHD in einer Gesamtbox erhältlich | Constantin Film

Resident Evil – Welcome to Raccoon City Film 2021 Kino 4k UHD Review Artikelbild

Die „RESIDENT EVIL“- Reihe ist jetzt auf 4K UHD auch in einer Gesamtbox im Handel erhältlich.

Im Juli 2021 kam die RESIDENT EVIL-Reihe in 4K UHD“ mit den Filmen „Resident Evil“„Resident Evil: Retribution“„Resident Evil: Afterlife“„Resident Evil: Extinction“ und „Resident Evil: Apocalypse“ in den Handel, „Resident Evil: The Final Chapter“ ist bereits seit 2017 auf 4K UHD in der schwarzen Amaray erhältlich. Doch dabei musste man jeden Film einzeln kaufen. Jetzt legt das Studio mit der Gesamtbox nach und bietet alle Filme in hochauflösender 4K UHD Qualität zusammen an.

14 Jahre Zombies, Mutanten und eine unermüdlich kämpfende Heldin, Alice (Milla Jovovich). Nachdem die menschliche Zivilisation durch einen Virus fast vollständig ausgerottet wurde, gibt es Horden von blutdürstenden Untoten, die Städte und Metropolen überrennen. Es ist eine postapokalyptische Welt, in der die wenigen noch verbliebenen Menschen dazu gezwungen sind, sich gegen sie zur Wehr zu setzen, die Drahtzieher hinter der Katastrophe zu finden, sie unschädlich zu machen und die Menschheit vor der absoluten Vernichtung zu retten.

Inhalt Raccoon City

Einst war Raccoon City eine florierende Stadt im Mittleren Westen der USA und Heimat des Pharmariesen Umbrella Corporation. Doch das ist lange her, denn im Jahr 1998 ist nur noch eine sterbende Stadt übrig. Durch die Pleite des Unternehmens, haben viele ihre Arbeit verloren, sodass nur noch Ödland übrig geblieben ist. Doch unter der Oberfläche braut sich etwas Böses zusammen, was die Stadt für immer verändern wird, wenn es zutage kommt. Um die Wahrheit hinter der Umbrella Corporation und damit den Ursprung des Bösen herauszufinden, muss eine kleine Gruppe Überlebender sich zusammen schließen, sofern sie denn die Nacht überleben.

© Bilder und Trailer: Constantin Film – Alle Rechte vorbehalten!