„Rich Boy, Rich Girl“ kommt ab 13.12. ins Heimkino | Lighthouse Home Entertainment

Rich Boy, Rich Girl - Fake it till you make it Artikelbild
Jetzt HIER vorbestellen!

Um dem gegenüber zu gefallen, würden viele sehr weit gehen. Welche Auswirkungen das haben kann, zeigt der Film „Rich Boy, Rich Girl“. Regie bei der Drama-Komödie führten Judy San Roman und Andrew Damon Henriques. Die zwei Hauptrollen Andy und Hayley übernehmen Cody Longo („The Catch“) und Sasha Jackson („Fuller House“). Der Film kann bereits auf DVD vorbestellt werden. Offizieller Heimkinostart ist der 13.12.2019.

Inhalt: Der Film erzählt die Geschichte Andy und Hayley. Als der Empfangssekretär in New York City der hübschen Friseurin Hayley begegnet, ist es um die beiden geschehen. Doch ihre gegenseitige Liebe basiert schon zu Beginn auf Lügen. Da sich beide für ihre bisherige berufliche Laufbahn schämen, geben sie sich kurzerhand als jemand anderes aus. So werden aus den beiden kurzerhand erfolgreiche Karrieretypen, doch es dauert nicht lange bis ihre Lügen sie einholen…

Ab 13.12.2019 im Handel!

Bewertungen: 4.8 / 5. 510

Schreibe einen Kommentar