Sci-Fi-Horror-Meisterwerk „Die Farbe aus dem All – Color Out of Space“ bereits vor Kinostart bestellbar | Koch Films

Die Farbe aus dem All - Color Out of Space Film 2020 Artikelbild
Die Farbe aus dem All - Color Out of Space Film 2020 kino plakat
Hier bestellen!

Der Film „Die Farbe aus dem All – Color Out of Space“, der am 5. März 2020 in ausgewählte Kinosäle kommt, basiert auf der 1927 veröffentlichten Kurzgeschichte von H. P. Lovecraft mit Nicolas Care in der Hauptrolle. In den US-amerikanischen Kinos ist der Starttermin bereits der 31. Januar 2020, aber auch wenn der Kinostart bei uns etwas später erfolgt, so gibt es doch gute Neuigkeiten, denn der Heimkinostart liegt auf dem 26. März 2020.

Dabei kann man den Film schon jetzt als DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD Blu-ray im Mediabook Cover A, 4K Ultra HD Blu-ray im Mediabook Cover B und als 4K Ultimate Edition für das Heimkino vorbestellen. Die Ultimate Edition umfasst dabei die 4K UHD und 5 Blu-rays plus DVD. Was genau auf den 7 Discs neben dem Hauptfilm sein wird, wir müssen uns überraschen lassen. Bisher gibt es noch keinerlei Informationen zu den Ausstattungen oder den Artworks der einzelnen Versionen von Koch Films.

Inhalt: Um der Hektik des 21. Jahrhundert zu entfliehen, zieht die Familie Gardner auf einen abgelegenen Bauernhof ins ländliche New England. Als sie sich so langsam mit den Begebenheiten und der anderen Art zu Leben abfinden, schlägt ein Meteorit in ihrem Vorgarten ein. Aber dieser ist alles andere als gewöhnlich, denn er scheint sich mit dem Untergrund und der Umgebung um ihn herum zu vereinen. Die Welt verändert sich und alles nimmt eine seltsame Farbe an. Mit Entsetzen bemerkt die Familie, dass nicht nur die Umgebung sich verändert, sondern dass die fremde Kraft auch andere Lebensformen mutieren lässt. Auch sie!

Bewertungen: 4.8 / 5. 431

Schreibe einen Kommentar