Sci-Fi-Mystery-Serie „MISSIONS“ bekommt Trailer zur Staffel 2 spendiert | Pandastorm | 24.11.2020

Missions Staffel 2 Serie 2020 Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

Sci-Fi-Mystery-Serie „MISSIONS“, die ab dem 4. Dezember 2020 auf Blu-ray und DVD erscheint, bekommt einen Trailer zur Staffel 2 spendiert.

Die erste Staffel der Sci-Fi-Mystery-Serie „MISSIONS“ begeisterte das Publikum und Kritiker gleichermaßen. Jetzt steht die zweite Staffel in den Startlöchern und diese verspricht wieder spannend zu werden, wenn man dem neu veröffentlichten Trailer folgt. Dabei punktete Staffel eins, die mehrfache Preise abräumen konnte, vor allem auch durch ihre exzellenten Spezialeffekte. Staffel zwei wird dem sicherlich nicht nachstehen und Sci-Fi Fans erneut vor den Bildschirmen fesseln.

Inhalt

Seit in Staffel 1 die internationale Crew, die vom Milliardär William Meyer zusammen gestellt wurde, mehr oder weniger gut, auf dem roten Planeten gelandet ist, sind bereits fünf lange Jahre vergangen. Die verbliebenen Mitglieder der Expedition erscheint eine Vision, der verschollen geglaubten Jeanne, die sich anscheinend einer geheimnisvollen Gruppe auf dem roten Planeten angeschlossen hat. Daher trommelt der Milliardär die alte Crew wieder zusammen, um sie für eine Rettungsmission erneut auf den Mars zu schicken. Doch er verheimlicht ihnen seinen eigentlichen Grund der Reise und auch der Mars ist immer noch nicht so erforscht, wie alle glauben.

© Bilder und Trailer: Pandastorm – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 774

Schreibe einen Kommentar