Science-Fiction-Spektakel „WÄCHTER DER GALAXIS“ – Ab Februar auf Blu-ray und DVD – Jetzt deutschen Trailer sehen | Splendid Film | 23.01.2021

WÄCHTER DER GALAXIS (Blu-ray) DVD Shop kaufen Film 2020 Artikelbild

Das russische Science-Fiction-Spektakel „WÄCHTER DER GALAXIS“ wird ab dem 5. Februar 2021 auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich sein. Und jetzt gibt es auch den deutschen Trailer zum Film.

Russische Filme wie „Attraction“ und „Guardians“, rücken immer mehr in den Filmfokus und müssen sich schon lange nicht mehr hinter den Produktionen aus Amerika verstecken. So auch der kommende Sci-Fi-Film „WÄCHTER DER GALAXIS“ von Regisseur Dzhanik Fayziev, welcher auch am Drehbuch mitgearbeitet hat. Dabei reisen wir in eine nahe Zukunft, bei der die Frage, ob es außerirdisches Leben gibt nicht mehr existiert, sondern die Welt sich mit allen Mitteln gegen ihre Zerstörung wehren muss.

Inhalt

Wir befinden uns im Jahr 2070. Durch einen verheerenden Angriff von einer außerirdischen Rasse, die von einem Superschurken mit Namen Cherno angeführt wurde, sind Teile vom Mond auf die Erde eingeschlagen. Dies bewirkte, dass die Polkappen geschmolzen sind und das weltweite Klima komplett aus dem Gleichgewicht geworfen wurde. Es herrscht überall Armut und Nahrungsmittelknappheit, und die Menschen auf der Erde lassen sich nur durch die spannenden Cosmoball-Turniere von ihrem Elend ablenken. Dabei treten die besten der Erde, in einem riesigen Stadion in den Wolken, gegen ihre Herausforderer an. Doch es ist mehr als nur ein Spiel, was der junge Anton, der im diesjährigen Spiel aufgrund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten mit dabei sein wird, schnell feststellen muss. Eigentlich geht es darum den finalen Schlag, der das komplette Universum vernichten soll, abzuwehren.

© Bilder und Trailer: Splendid Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 622

Schreibe einen Kommentar