„SCOOBY! Voll Verwedelt“ kommt im Mai 2020 ins Kino | Warner Bros. | 16.11.2019

Scooby Voll Verwedelt im Kino Artiklebild
Ab Mai im Kino!

Die originale TV-Serie, die eigens für das amerikanische Samstag Morgen Programm produziert wurde, lief zwischen 1969 und 1976. Hauptprotagonisten der Serie waren Scooby-Doo und vier Detektive, die in ihrem Van die Welt bereisten, um rätselhafte Begebenheiten aufzulösen. In den meisten Fällen fanden sie heraus, dass das Ereignis was es zu untersuchen gab, das Resultat von Kriminellen war.

Jetzt kommt mit „Scooby! Voll Verwedelt“ der erste Kinofilm zum Serienerfolg in die Kinosäle. Dabei zeigt der Film die Anfänge von Scooby-Doo und lüftet das Geheimnis um die Mystery Inc., wie trafen sie aufeinander und warum schlossen sie sich überhaupt zusammen?

Für die Figuren konnte der Regisseur Tony Cervone auch eine gute Auswahl an Sprechern verpflichten. So schlüpft in die Rolle des Scooby-Doo, Kiersey Clemons („Bad Neighbors 2“), Dee Dee wird von Zac Efron („Greatest Showman“ ) übernommen, Will Forte („Booksmart“) spricht Fred und Shaggy, der beste Freund von Scooby-Doo bekommt die Stimme von Jason Isaacs („Harry Potter“).

Einen ersten Eindruck über den kommenden Film bietet derzeit nur der englischsprachige Trailer, sobald der erste deutsche veröffentlicht wird, werden wir darüber berichten.

Ab 14. Mai 2020 im Kino!

Bewertungen: 4.6 / 5. 454

5 Meinungen zu “„SCOOBY! Voll Verwedelt“ kommt im Mai 2020 ins Kino | Warner Bros. | 16.11.2019

  1. vlek ains sagt:

    QUATSACH WAS EIGENTLICH GIBT MIR DIESER BERICHT AN WAHREN NEUEN NICHT ALT BEKANNTEN NEWS?

    1. ES IST BEREITS MAI UND NEIN SCOOBY KOMMT NICHT IM KINO

    2. IN USA BEREITS DIGITAL RELEASED AUF DEN FOLGDENEN ERFOLG VON FILMEN WIE TROLLS WORLD TOUR DER EBENFALLS WEGEN DER PANDEMIE DIREKT IN SZUHAUSE KINO GEFLOGEN IST UND UNGLAUBLICHE GEWINNE ERZIELT HAT.

    JETZT FREUT ES MICH BEI GOOGLE ENDLICH EINEN NEUEN BERICHT ZU FINDEN UND DANN IST DAS EIN AUFGEWÄRMTER KOPIERTER BERICHT?

    KOMMT SCOOBY DENN ÜBERHAUPT INS KINO?
    SOLLTE DOCH ON DEMAND KOMMEN JETZT BALD?!

    …..

    wer checkt eigentlich die fakten bei euch 🙂

    ps: falls ich falsch liege bitte kommentieren WO und WANN DIESEN MAI scooby im kino laufen solll bei uns in deutschland

  2. oxonia sagt:

    Der Bericht ist von November 2019, als der Kinostart von Warner Bros. noch mit dem 20. Mai 2020 angegeben wurde. Bislang steht es noch nicht fest, ob er direkt in den Handel kommt, da auf der Presseseite von Warner Bros. noch immer von einem Kinostart ausgegangen wird. Daher ist er noch nicht für Deutschland gecancelt. Sobald dort ein neuer Termin feststeht, werden wir darüber informieren.

Schreibe einen Kommentar