Diese Domain / dieses Projekt steht zum Verkauf.
Kontakt bei Interesse: rene@filme.de

„Sing – Die Show deines Lebens“ finaler Trailer online | Universal Pictures | 10.01.2022

0

Am 20. Januar 2022 kommt „Sing – Die Show deines Lebens“ in die KInos und jetzt gibt es den finalen Trailer zum Film online.

Sing – Die Show deines Lebens Film 2021 Kino Plakat
Bald im Kino

Nach dem Erfolg des Films „Sing“ aus dem Jahre 2016, war es nur eine Frage der zeit, bis sein Nachfolger zu uns in die Kinos schwappt. Und so geht die musikalische Geschichte um den Koala Buster Moon und seine unentdeckten Talente Meena, Rosita, Gunter, Johnny und Ash weiter. Regie und Drehbuch übernahm, wie schon im ersten Film, Garth Jennings. Und dieses Mal dürfen wir neben Rocklegende Bono, der hiermit sein Animationsfilm-Debüt gibt, auch die Musik-Superstars Pharrell Williams und Halsey erleben. Der Trailer zum Film zeigt uns bereits, dass es wieder viele lustige Momente, bewegende Gesangseinlagen und natürlich auch Drama geben wird.

Der Kinostart zu „Sing – Die Show deines Lebens“ liegt auf dem 20. Januar 2022 und jetzt hat Universal Pictures auch den finalen Trailer zum Film veröffentlicht.

Inhalt

Sie wollen groß raus kommen, die All-Stars um Buster Moon, doch dafür brauchen sie eine andere Bühne als das Moon Theater. So machen sie sich in die glamouröse Großstadt auf, um im Crystal Tower des skrupellosen Musikmoguls Jimmy Crystal, aufzutreten. Doch der ist alles andere als begeistert von ihrer kleinen Einlage und erstickt ihre Träume schon im Keim. Bis Moon in letzter Not vorgibt, die Rocklegende Clay Calloway zu kennen, und ihn in die Show zu bringen. Doch da wäre ein kleines Problem. Nicht nur, dass Buster den Löwen noch nie getroffen hat, so hat dieser die Bühne schon seit vielen Jahren nicht mehr betreten und lebt in einem abgeschiedenen Haus, fern ab vom musikalischen Hochglanzzirkus.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare