„SKY SHARKS“ stürmt ab November auf DVD und Blu-ray in die Heimkinos | MFA+ | 12.09.2021

SKY SHARKS Film 2021 Artikelbild

„SKY SHARKS“ vereint Zombiehaie mit Nazis und die kündigen sich jetzt für den Heimkinostart auf Blu-ray und DVD an.

Im Horror-SciFi-Action Film „SKY SHARKS“ von Regisseur Marc Fehse, vereint er Namen wie Eva Haberman („Trolls World – Voll vertrollt“), Barbara Nedeljáková („The Hike – Ausflug ins Grauen“), Tony Todd („Agoraphobia – Der Tod lauert überall“), Naomi Grossman („The Apartment – Willkommen im Alptraum“), Michaela Schaffrath („Montrak“), Oliver Kalkofe („Kalkofes Mattscheibe“) und Ralf Richter („Lebendig skalpiert“), um sich der kommenden Invasion von Zombiehaien aus dem Naziregime zu stellen.

In der Tat sind Filme mit Haien zwar mit einem gewünschten Trash-Faktor amüsant anzuschauen, aber die Idee sie als Zombiemaschinen in den Himmel zu schicken, um dort ihr Unwesen zu treiben, scheint doch neuerer Natur zu sein. Daher sind wir gespannt, wie der Film bei eingeschweißten Hai-Survival-Fans munden wird. Derzeit hat man noch im Kino die Chance dazu sich „SKY SHARKS“ anzuschauen. Auf DVD und Blu-ray erhält man am 11. November 2021 die Möglichkeit den Film käuflich zu erwerben.

Inhalt

In der Arktis stößt ein Team aus Geologen auf ein verschollen geglaubtes Kriegsschiff der Nazis. es ist die „Himmelsfaust, welches randvoll mit unheimlichen Zerstörungsmaschinen ist. Unter den verstörenden Erfindungen aus dem Dritten Reich befinden sich auch Reichsflughaie, die nicht nur raketenbetriebene Monster sind. Die Piloten, die eigens für diese riesigen Fluggeräte geschaffen wurden, sind Zombies, die mit übernatürlichen Kräften ausgestattet wurden. Der Urvates des Experiments Dr. Klaus Richter, der die Armee vor über 75 Jahren erschaffen hat, muss jetzt mit seinen Töchtern sich der wachsenden Bedrohung stellen, damit das Ende der Welt doch noch abgewendet werden kann.

© Bilder und Trailer: MFA+ – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 597

Schreibe einen Kommentar