„SNAKE EYES: G.I. JOE ORIGINS“ kommt im August ins Kino – Jetzt deutschen Trailer sehen! | Paramount Pictures | 30.06.2021

SNAKE EYES: G.I. JOE ORIGINS Film 2021 Kinostart Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

„SNAKE EYES: G.I. JOE ORIGINS“, der eigentlich schon für letztes Jahr geplant war, kommt jetzt am 19. August 2021 ins Kino. Schon jetzt könnt ihr euch bei uns den deutschen Trailer sehen!

SNAKE EYES: G.I. JOE ORIGINS Film 2021 Kinostart Plakat
Bald im Kino

Der Film konzentriert sich auf den titelgebenden Charakter und Schwertkämpfer, der zugleich als Fanliebling gilt. Erzählt wird die Hintergrundgeschichte von Schwertkämpfer Snake Eyes. Der Ninja aus der Hasbros-Action-Figuren-Reihe ist vornehmlich als stummer, maskierter Kämpfer bekannt. Da sich der Streifen, der unter Leitung des deutschen Regisseurs Robert Schwentke entstand, der Vergangenheit und dem Werdegang des Kämpfers widmet, dürfen wir ab dem 19. August einen tiefgehenden Blick hinter die Maskerade erwarten.

Inhalt

Nachdem der junge Snake Eyes (Henry Golding) das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat, wird er in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen. Dort erlernt er nicht nur die Kunst der Ninja, sondern bekommt auch das von ihm so sehnlichst gewünscht Zuhause. Doch eines Tages werden seine Ehre und Loyalität auf eine harte Probe gestellt, denn Geheimnisse aus seiner Vergangenheit kommen ans Tageslicht. Damit droht ihm, dass er das Vertrauen derer verliert, die ihm am nähesten sind.

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 549

Schreibe einen Kommentar